Nach wie vor sind für uns die Ski „die Bretter, die die Welt bedeuten“.
Aber wir bieten unseren Mitgliedern darüber hinaus ein ganzjähriges Programm, das nicht nur der Vorbereitung auf den Skisport dient, sondern auch allgemein die Gesundheit und sportliche Leistungsfähigkeit fördern soll.

In unserem Breitensportverein können die Mitglieder das sportliche Angebot als Life-Time-Sport erfahren. Nach dem Motto „für jung und alt, für Männlein wie Weiblein“ kann jeder in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten sich sportlich betätigen. In diesem Sinne verstehen sich die Schwerpunkte unseres sportlichen Angebots mit Skigymnastik und Skifahren, Kanusport, Volleyball und Tanzen.

Mittelpunkt der Geselligkeit ist unser Klubhaus mit großer Wiese an der Möhne, welches u. a. zu vielfältigem Wassersport einlädt. Außerdem tragen Radtouren, Wanderungen und verschiedene Festivitäten im Jahresverlauf zur Geselligkeit bei.