Wintersport im Sauerland

Der Ski-Klub Soest e.V. bietet kurzfristig und je nach Schneelage für Interessierte gemeinsame Fahrten u.a. ins Sauerland an. Alle schneebegeisterten Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen! Auf der Startseite werden die aktuellen Angebote angekündigt.

Geplante Angebote:

• Kurzfristig und je nach Schneelage Fahrt mit Fahrgemeinschaften in priv. PKW (evtl. auch im Bus oder Kleinbus) ins Sauerland (vor Ort findet in der Regel keine skiläuferische Betreuung statt)

• Anfängerkurse, Übungen für Fortgeschrittene und Vorbereitungen auf unsere Skifreizeiten

• Treffpunkt und Abfahrt ist in der Regel an der Stadthalle in Soest, ansonsten wird hierauf gesondert hingewiesen.

• ACHTUNG! Sollten es die Bedingungen im Sauerland zulassen, fahren wir auch zu verschiedenen Terminen gemeinsam zum Langlaufen (Klassik oder Skating). Wir können, je nach Wunsch der Mitfahrer, auch Kurse zum Erlernen, aber auch Kurse zum Auffrischen dieser schönen naturverbundenen Sportart anbieten. Bitte beachtet dazu die Infos auf unserer Startseite und in der Zeitung!

Informationen und Anmeldung ALPIN:
Andreas Eckhoff · Telefon: 02921/5599276 · andreaseckhoff@gmx.de