Tanzen

„Tanzen leicht gemacht!“

Wir laden alle Paare ein, gemeinsam zu tanzen, frühere Kenntnisse wieder aufzufrischen oder Tanzen neu zu lernen.
Du/Ihr suchst/sucht DEN Tanz(-sport)verein in Soest? Die Suche hat ein Ende:

(Wieder-)Lernen mit Spaßfaktor

Unterrichtet werden Standard- und Latein-Tänze. Auch der „Discofox“ hat seinen Platz bei uns.
Jeweils eineinhalb Stunden (mit einer kurzen Verschnauf-Pause) unter Anleitung eines ausgebildeten Tanz-Trainers.
Hier findest Du die aktuellen Termine!

Tanzen, Bewegung, Geselligkeit, Freude sind unsere Leitbegriffe: Tanzen ist „fun“ und fordert Körper und Geist.
Es steigert die Koordination, ist gut fürs Herz – und macht in der Gemeinschaft eines Sportvereins einfach mehr Spaß!

Mal ehrlich: Wo sonst kann man/frau den Partner wirklich mal 90 Minuten im Arm halten?
Bei uns geht’s – beim Ski-Klub-Soest-Tanzen (samstag/sonntags in der Musikschule Soest)!