„Tanzen, leicht gemacht – und Spaß dabei!“

Bereits seit 2013 laden wir alle Paare ein, gemeinsam zu tanzen: frühere Kenntnisse wieder auffrischen oder die Freude am Tanzen ganz neu entdecken und (er-)lernen.
Du/ Ihr suchst/ sucht DEN Tanz(-sport)verein in Soest? Die Suche hat ein Ende!

(Wieder-)Lernen mit Spaßfaktor

Wir entdecken zusammen Standard- und Latein-Tänze. Auch der Discofox hat seinen Platz bei uns – damit die nächste Schützenfest-Saison kommen kann.
Geübt wird jeweils eineinhalb Stunden (mit einer kurzen Verschnauf- und Plauder-Pause) unter Anleitung von Tanz-Trainer Frank und Brigitte.
Hier findest Du die aktuellen Termine!

Tanzen, Bewegung, Geselligkeit, Freude sind unsere Leitbegriffe: Tanzen ist „fun“ – aber fordert auch Körper und Geist.
Es steigert die Koordination, ist gut fürs Herz – und macht in der Gemeinschaft eines aktiven Sportvereins einfach mehr Spaß! Und den jährlichen Stempel für das Bonus-Programm Deiner Krankenkasse gibt es ebenfalls bei uns.

Mal ehrlich: Wo sonst kann man/frau den Partner wirklich mal 90 Minuten im Arm halten?
Bei uns geht’s – beim Ski-Klub-Soest-Tanzen (samstag/sonntags in der Musikschule Soest)!

Zusätzlich bietet unsere Tanz-Abteilung verschiedene Aktionen übers Jahr an oder beteiligt sich bei: Tanz-Abenden und -Bällen, dem „Börde-Tag“ in Soest, dem „Welttanztag“, Ausflügen und Besuchen, Festen und Feiern, Arbeitseinsätzen und Orga-Gesprächen. Bald HIER mehr!

Be part of it!